*
<
>

Zalt & Peppa auf Fuerteventura

Beachwear, Souvenirs & die Eigenmarke Radical Goats

Wer öfter auf Fuerteventura seinen Urlaub verbringt, kennt sicherlich die Eigenmarke Radical Goats von Zalt & Peppa. Die beliebten T-Shirts mit den verschiedenen Motiven, in unterschiedlichen Farben für groß und klein, der Extreme Animals Serie sind ein beliebtes Mitbringsel von Fuerteventura.

Zalt and Peppa auf Fuerteventura

Gegründet wurde Zalt & Peppa im Jahr 1996 mit dem Anspruch, Menschen mit außergewöhnlichen T-Shirts zu begeistern und das zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Mittlerweile umfasst die auf Fuerteventura bekannte Extreme Animals Fuerte Kollektion über 30 verschiedene Motive und es werden sicherlich noch ein paar Ideen mehr folgen.

Surfwear auf Fuerteventura

Aber Zalt & Peppa bietet mehr als nur die Eigenmarke. In den Stores findet sich immer tolle Bademode für Frauen, Männern und Kinder aber auch Kleider, Hoodies, Longsleeves, Shorts, Schuhe und Kappen.

einkaufen auf Fuerteventura

In den Zalt & Peppa Stores in Jandia und Morro Jable entdeckt man außerdem noch ausgefallenen Schmuck, Sonnenbrillen, Aschenbecher, Tassen, Schlüsselanhänger, Taschen, Beachers Flip Flops, Stifte, Kleinkrams, sowie die beliebte, auf Fuerteventura hergestellte, Ziegenmilch Seife.

Zalt and Peppa in Morro Jable auf Fuerteventura

Weitere Infos gibt es auf der Website von Zalt & Peppa auf Fuerteventura.

Hier gibt es die Shops von Zalt & Peppa auf Fuerteventura:

Jandia
C.C. Palm Garden Local Nr. 31
Öffnungszeiten: Montags bis Sonntags von 10.00 bis 21.30 Uhr (variiert je nach Saison)

Morro Jable
An der Strandpromenade Avenida Tomas Grau Gurrea 19
Telefon: +34 928 532 632
Öffnungszeiten: Montags bis Sonntags von 10.00 bis 21.30 Uhr (variiert je nach Saison)