*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Gratis Konzerte am Punta de La Entallada und Punta de Jandia


23012023 Andrea Robersfuerteventura events


Im Rahmen der Konzertreihe Faros de Musica finden an den Leuchttürmen Punta de La Entallada und Punta de Jandia insgesamt sechs Konzerte statt. Das erste Konzert...


... das am 20.1.2023 am Punta de la Entallade stattfinden sollte musste leider kurzfristig abgesagt werden, da, laut Aussage des Cabildos, die Stromversorgung durch das Wetter beschädigt wurde. MAn bemüht sich um einen Ersatztermin.

Der Faro de la Entallada befindet sich in der Nähe von Las Playitas unweit des Punktes der Afrika am Nächsten ist.

faro de la entallada in der nähe von las playitas

Die beiden weiteren Konzerte finden am 3.2. und 31.3.2023 statt. Zusätzlich werden am Faro de Jandia am Punta de Jandia drei Konzerte stattfinden. Am 27.1. ist das erste Konzert geplant. Weitere Termine sind für den 10.2. und den 24.3.2023 auf der Agenda.

faro de jandia am punta de jandia

Die Konzerte finden im Freien statt und es kann auf Fuerteventura ja durchaus mal windig werden - insbesondere am Südzipfel der Insel. Sie dauern von 18:00 bis 20:00 Uhr.

Es gibt neben dem freien Eintritt auch einen Shuttle-Service, der die Konzertbesucher zur Event-Location bringt. Speziell am Faro de la Entallada ist es ratsam diesen zu nutzen, das die Parkmöglichkeiten dort stark eingeschränkt sind.


Einige Informationen und Bilder zum Faro de la Entallada und Punta de Jandia...


#events #fuerteventura #punta de jandia # foro de la entallada #musik

‹ zurück