*
<
>

Rüdis Hodge Podge in Jandia

Bekleidung und Accessoires für Frauen, Männer, Kinder

WICHTIG: Seit dem 1.3.2018 ist das Ladenlokal an der Avenida del Saladar geschlossen. Rüdi ist in den, mehr als verdienten, Ruhestand gegangen!
Lieber Rüdi, mach' es gut und genieß die Zeit!

Wer schon einmal auf Fuerteventura seinen Urlaub verbracht hat, kennt sicher auch das lustige Haimotiv von Hodge Podge. Den quirrligen Hai entwarf 1987 ein Surflehrer des Club Aldiana, aus einer kreativen Laune heraus. Der kleine Hai kam bei seinen Schülern so gut an, dass er ihn auf Shirts druckte und diese dann an sie verkaufte. Schnell stieg die Nachfrage an den T-Shirts und die Marke 'Hodge Podge' war geboren.

Rüdis Hodge Podge in Jandia auf Fuerteventura

Mittlerweile finden sich Accessoires, wie handgefertigter Schmuck, Taschen, Tassen, Feuerzeuge, Beach- & Streetwear für Frauen, Kinder und Männer, sowie die beliebte Flip Flop Schuhmarke Havaianas in den Shops.

Rüdis Hodge Podge, Rüdi

Der sympatische, familengeführte Shop Rüdis Hodge Podge, Rüdis Frau ist ebenfalls mit an Bord, macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Das umfangreiche Sortiment ist gut durchsortiert. Jeder Kunde wird hier herzlich empfangen und zuvorkommend bedient.

Natürlich findet sich auch schon mal die Zeit für einen kleinen Plausch. Diejenigen die immer wieder nach Fuerteventura reisen und diejenigen die es immer wieder zu Rüdis Hodge Podge zieht, wissen die ruhige Art des Inhabers zu schätzen.

Rüdis Hodge Podge, das Ladenlokal

Das Ladenlokal von Rüdis Hodge Podge befindet sich direkt an der Promenade Avenida del Saladar in Jandia auf Fuerteventura, ganz in der Nähe der Tortuga Bar und dem ehemaligen Stella Canaris.

Rüdis Hodge Podge, Farbenfrohe Bekleidung und Accessoires

Ganz neu im Programm ist Rüdis Kreation 'Tortuga Boba', Motive mit der verrückten Schildkröte im Comic Style. Der Name der Kollektion ist eine Anspielung auf die unechte - verrückte - Carett Schildkröte, um deren Fortbestand man sich auf Fuerteventura kümmert. Die witzigen Motive, die es auf verschiedenste Shirts für groß und klein gibt, haben das Potential, den roten Hai irgendwann vielleicht einmal abzulösen.

Tortuga Boba von Rüdis Hodge Podge

Die 'Tortuga Boba' Kleidungsstücke werden, das nur nebenbei, auf Fuerteventura bedruckt, haben eine hervorragende Textilqualität - und - es gibt Sie nur bei Rüdis Hodge Podge. Das macht Sie zu einem einzigartigen Mitbringsel von der Kanareninsel…