*
<
>

Mango auf Fuerteventura

Die spanische Modekette und ihre Filialen

Auch auf Fuerteventura hat die preiswerte spanische Modekette Mango bereits einige Filialen eröffnet, zuletzt die bereits zweite Filiale in Jandia an der Avenida del Saladar.

Mango auf Fuerteventura

Gegründet wurde Mango 1984 in Barcelona von dem aus Istanbul stammenden Isak Andic. Die erste Filiale war ein reines Damenmodegeschäft. Der Erfolg wuchs schnell. Bereits 1992 wurde die 100. Filiale in Spanien eröffnet. Erst 2008 stieg Mango ins Herrengeschäft mit ein und erweiterte sein Warensortiment.

Mango in Jandia auf Fuerteventura

Mittlerweile bietet Mango umfangreiche Damenkollektionen, Herrenkollektionen sowie Kinder und Babybekleidung an. Für die Damen bzw. junge Frauen gibt es u.a. Kleider, Röcke, Hosen, Basics, Casual Wear sowie die passenden Accessoires wie Schals, Portemonnaise, Brillen, Schuhe, Taschen und Schmuck.

Mango in Corralejo auf Fuerteventura

Die Herren finden bei Mango u.a. Anzüge, Casual Wear, Basics, Polp Shirts, Hosen, Hemden, Pullover aber auch Armbänder, Krawatten, Gürtel, Schuhe und Taschen.

In den Mango Shops auf Fuerteventura bekommt man eine sommerlichere Kollektion als in Deutschland - passend zu den Temperaturen. Also es lohnt sich sicher mal durch Mango zu stöbern. Die Kinderabteilung umfasst Bekleidung für Mädchen und Jungs im Alter von 3 bis 14 Jahren sowie Babybekleidung von 1 bis 3 Jahren.

Mango in Caleta de Fuste auf Fuerteventura

Hier findet man die Shops von Mango auf Fuerteventura:

Mango in Corralejo - neben Muranoco
Avenida Nuestra Senora del Carmen 36 in 35640 Corralejo - La Oliva
Telefon: +34 - 928 - 53 60 45

Mango in Puerto del Rosario
Im Centro Comercial Las Rotondas
Calle Francisco Pi y Arsuaga 2 in 35600 Puerto del Rosario

Mango in Jandia
Centro Comercial Ventura - am Barcelo Hotel
Avenida del Saladar in 35625 Jandia - Pajara
Telefon: +34 - 928 - 94 90 18

Mango in Jandia
im ehemaligen Restaurant Olympo (Neubau)
Avenida del Saladar in 35625 Jandia - Pajara