Kapitel in diesem Thema:

Einleitung, Allgemeines

Sportmöglichkeiten auf Fuerteventura, für jeden etwas...

Kitesurfen & SUP auf Fuerte

waghalsige Luftsprünge und Stand Up Paddeln...

Can-Am Spyder Tours

Bequem und sicher über die Insel cruisen...

Quad und Buggy auf Fuerte

Auf vier dicken Reifen über Fuerteventura düsen...

Quad Adventure

Liste der Quad Anbieter

Enduros und Zweiräder

Auf einem Zweirad Fuerteventura geniessen...

Enduro Guru

Can Am Spyder Touren auf Fuerteventura

Bequem auf drei Rädern über Fuerte cruisen.

Wie wäre es denn mal, statt mit zwei oder vier Rädern, die Insel Fuerteventura mit drei Rädern zu erkunden? Das Ganze kann man mit einem hochmodernen, offenem Roadster, einem Spyder erleben. Angeboten wird das großartige Erlebnis in mehreren Orten auf Fuerteventura von Can Am Spyder Tours aus Parque Holandes in der Nähe von Corralejo.

Can Am Spyder Tours Fuerteventura

Im Angebot sind kürzere 2-Stunden und 3-Stunden Touren auf ausgewählten Routen ab Jandia, Corralejo und Puerto del Rosario. Nicht ohne Grund wurden diese drei Startpunkte für die Touren gewählt. Denn von diesen Orten aus sind schöne Touren durch den Süden, den Norden und das malerische Inselzentrum möglich.

Doch es geht natürlich auch spezieller. Can Am Spyder Tours Fuerteventura bietet auch individuelle Touren über die Insel an, die gemeinsam geplant und gefahren werden können. Unabhängig davon, ob es eine ausschweifende Tour zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Insel oder eine Art Beach-Hopping vom Badestrand zu Badestrand werden soll, eines ist gewiss: Es wird ein unvergesslicher Urlaubstag mit einem aussergewöhnlichen Fahrzeug.

Mit dem Can Am Spyder über Fuerteventura cruisen

In den Kosten für die Spyder Touren sind neben der Leihgebühr und einer Haftpflichtversicherung auch ein passender Motorradhelm und die Betreuung durch einen erfahrenen Tourguide enthalten. Als besonderes Schmankerl kann der Beifahrer oder die Beifahrerin kostenlos mitgenommen werden. Vorraussetzung für eine Tour mit einem Can Am Spyder sind ein Autoführerschein, angemessene Kleidung - also eher Jeans statt Badehose und ordentliches Schuhwerk anstelle von Flip-Flops - sowie ein Mindestalter von 25 Jahren.

Mit dem Can Am Spyder zu ungewöhnlichen Orten

Wer Fuerteventura einmal auf ungewöhnliche Art erleben möchte, dem sei ein Tour mit diesen aussergewöhnlichen Gefährten empfohlen - es lohnt sich sicherlich, die Insel aus diesem Blickwinkel zu betrachten und neu zu entdecken.

Die Bilder wurden uns freundlicher Weise von Can Am Spyder Tours Fuerteventura zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen sowie Buchungsinfos gibt es auf Ferienhaus Fuerte.