Kapitel in diesem Thema:


Preiswerte Mietwagen für den Osterurlaub 2010.

Von Michael Ludwig, 09.03.2010

Wie eigentlich jedes Jahr, so sind auch in diesem Jahr die Kanaren eines der beliebtesten Ziele für den Osterurlaub. Am schönsten ist so ein Urlaub natürlich dann, wenn das Wetter gut ist und man sich frei auf der Urlaubsinsel bewegen kann.

Dazu empfiehlt es sich einen Mietwagen rechtzeitig zu buchen. Aber auch denjenigen, die in ihrem Pauschalarrangement das Auto vergessen haben, kann geholfen werden.

Zwar steigen bei erhöhter Nachfrage die Mietwagenpreise, aber auch jetzt noch - so kurz vor knapp - gibt es immer noch viele günstige Angebote.

fuerteventura fuerte blog

Auf unserer Mietwagen Fuerteventura Seite kann man die Preise für verschiedenste Urlaubsziele - nicht nur Fuerteventura - abfragen. Vielleicht lässt sich noch ein Schnäppchen ergattern...


auf facebook teilen…

‹ zurück