Kapitel in diesem Thema:


Mietwagen für die Sonneninseln. Jetzt bei fuertecars.de

Von Andrea Robers, 22.01.2011

Die kleine Schwester von fuerteinfo.net heißt fuertecars.de. Dort gibt es ab heute nicht nur ein neues und fruchtig oranges Design, es besteht ab sofort auch die Möglichkeit, Mietwagen für alle Kanareninseln (ausser El Hierro) zu günstigen Preisen zu buchen.

fuerteventura fuerte blog

War es bislang nur möglich Mietwagen für den Urlaub nach Fuerteventura zu buchen, so kann man jetzt auch ganz einfach und schnell Mietwagen für Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, La Palma und La Gomera über die web site ordern.

In den nächsten Wochen werden wir noch einiges an der Internetseite ergänzen. So wird es zu jeder Insel eigenes z.B. Kartenmaterial geben. Desweiteren haben wir uns dazu entschlossen, die Mietwagenangebote von fuerteinfo.net nach fuertecars.de auszulagern.


auf facebook teilen…

‹ zurück