Kapitel in diesem Thema:


Die neuen Jahresplaner 2012 sind online.

Von Michael Ludwig, 16.12.2011

Seit gerade eben sind unsere beliebten, kostenlosen Jahresplaner zum selber drucken in der Version für 2012 online. Wie jedes Jahr gibt es die PDFs als neutrales (ohne Ferientermine) Exemplar und als Varianten mit den Schulferien für die einzelnen Bundesländer.

fuerteventura fuerte blog

Doch in diesem Jahr gibt es einen besonderen Jahresplaner 2012 - den 'keine Saison' Jahresplaner. Es soll ja auch Leute geben, die gerne ausserhalb der Hauptferienzeiten verreisen möchten, für die ist unser 'Off Season' Kalender.

Während in den Ferienkalendern die Ferien hervorgehoben sind, ist es bei diesem besonderen Exemplar so, dass die Nichtferienzeiten eingefärbt sind.

Downloaden kann man unsere neuen fuerteinfo.net Fuerteventura Jahresplaner 2012 in der fuerteinfo download zone...


auf facebook teilen…

‹ zurück