Kapitel in diesem Thema:


Fuerteventura: Götz Otto lernte Kiten von Susi Mai

Von Andrea Robers, 20.12.2010

Der Schauspieler Götz Otto wurde vom österreichischen Fernsehsender Servus TV herausgefordert von Lanzarote nach Fuerteventura mit einem Kiteboard zu surfen. Stramme Leistung, denn immerhin beträgt die Entfernung zwischen den zwei Kanarischen Inseln lange 13 Kilometer!.

Am Playa de Sotavento im Süden von Fuerteventura hatte er 5 Tage Zeit das Kitesurfen zu erlernen. Ihm wurde die charmante Profikiterin Susi Mai als Trainerin zur Seite gestellt. Ob ihr das in der Kürze gelungen ist dem Filmbösewicht das Kitesurfen beigebracht zu haben, kann heute um 20.15 Uhr in der Celebs go Extreme Show "Promis am Limit" beim Sender Servus TV gesehen werden. Wiederholungen am 21.12 um 8.45 Uhr und am 22. 12. 2010 um 14.15 Uhr.

Weitere Informationen und ein Video von Götz Otto und Susi Mai auf Fuerteventura gibt es unter Servus TV.

Zuletzt hat man Götz Otto als Bösewicht im TV Vierteiler "Die Säulen der Erde" gesehen.


auf facebook teilen…

‹ zurück