*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Flughafen Fuerteventura: Neue Lounge


23102019 Michael Ludwigfuerteventura reisen


In den letzten Jahren wurde am Flughafen von Fuerteventura ordentlich umgebaut. Duty Free Bereich, Terrassen und Restaurants wurden renoviert oder neu konzeptioniert. Damit nun auch der verwöhnte Reisende standesgemäß umsorgt werden kann, hat man sich entschlossen eine Lounge zu installieren.

In diesem neuen Lounge-Bereich kann man sich vor der Reise etwas entspannen und auf angenehme Weise die Wartezeit überbrücken. Der Sala VIP Jable befindet sich in der Nähe der Gates 5 und 6 im Abflugbereich des Airports.

Die Lounge steht für alle Fluggäste zur Verfügung, die in einer entsprechenden Buchungsklasse (Business) unterweges sind oder die bereit sind ca. 30 € pro erwachsenem Besucher, dazu zählen auch Kinder ab 11 Jahre) zu zahlen. Für Kinder von 6 bis 10 Jahre liegt der Eintritt bei ca. 14 €, Kinder bis 5 Jahre kommen kostenlos mit in die Lounge.

Weiterführende Informationen gibt es auf der Website der AENA


‹ zurück