*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Bussgeldbescheid von den Kanaren bezahlen


26062019 Michael Ludwigkanaren


Es kann ja mal vorkommen, dass man versehentlich gegen die Verkehrsregeln verstößt. Zu schnell, zu falsch geparkt, keine zwei Warndreiecke aufgestellt, ungewohntes Mietfahrzeug, ungewohnt freie Strecke und so weiter und so fort. Möglichkeiten gibt es mehr als ausreichend.

Wird man nicht direkt vor Ort zur Kasse gebeten, kommt die freundliche Post nach Hause. Diese zu ignorieren, wäre ein schwerer Fehler. Bezahlen kann man in einem fortschrittlichen Land wie Spanien natürlich online. Wie das geht, gibt es nun in aktualisierter Fassung auf fuertecars.de zu lesen.

Das lohnt sich, denn schließlich gibt es für Schnellzahler 50 % 'Rabatt' auf das Bussgeld.


‹ zurück