*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Stella Canaris. Nicht viel neues


27052019 Michael Ludwigfuerteventura reisen


Um das bei Urlaubern beliebte Hotel ist es seit einigen Jahren sehr still geworden. Ab und an tut sich etwas, doch irgendwie passiert dann eigentlich doch nichts.

Man hat es zwischenzeitlich geschafft, einige Villen abzureissen und damit Freiflächen zu schaffen. Wofür, darüber kann man nur spekulieren. Wasserpark ist eine dieser Vermutungen. Und, man hat - mal wieder - neue Flaggen gehisst.

Labranda world neue flaggen gehisst

Ansonsten verkommt die Anlage weiter. Im hinteren Bereich gibt es Villen ohne Fenster, in der Mitte Grünabfälle und Unrat. Der Frontbereich glänzt durch eine Absperrung und Sichtblockade.

Glaubt man den Gerüchten, so liegt es an der Langweiligkeit der Gemeinde, die Zahlungen und Genehmigungen zurückhält. Aber das sind halt nur Gerüchte


#stella canaris # fuerteventura #hotel #reisen

‹ zurück