*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Ein Kleinod an der Plastikpromenade


19052019 Andrea Robersfuerteventura


Die Avenida de Saladar hat viel zu bieten. Es gibt einige Bars, einige Restaurants und Geschäfte der Abteilung Fuerteventura Souvenirs made in China. Viel Plastikgestühl ist ein weiteres Merkmal - daher auch die gerne verwendete Liebkosung Plastikpromenade.

Gestern abend hat an der Avenida de Saladar ein neues Restaurant eröffnet. Ziemlich mittig zwischen dem Tortuga, Dock und dem Taberuga befindet sich das La Alacena 34.

La alacena 34 an der avenida de saladar

Was als erstes auffällt ist die reduzierte Einrichtung. Als zweites fällt dann der sehr höfliche und zuvorkommende Service auf - mit deutsch tut man sich schwer, aber englisch klappt prima. Es gibt eine interessante Speisekarte abseits von Krabben in Knoblauchöl. Die zwei bestellten Hauptgerichte waren gut zubereitet. Die Nachspeise - ein bodenloser Käsekuchen - mit Espresso sehr lecker. Als Abschluss wurden Cocktails bzw. ein Long Drink serviert. Perfekt, ohne viel Schi-Schi, einfach geradeaus gutes Essen und angenehme Atmosphäre.

Das Preisniveau kann man durchaus als gerechtfertigt bezeichnen. Besonders erfreulich war, dass es zur Rechnung nicht den obligatorischen Ron Miel gab, sondern einen ordentlichen Likör, sogar zwei zur Auswahl.

Ob das gestern nun alles ein Glückstreffer war, werden wir dann in den nächsten Tagen mal - so ganz incognito - testen.


#essen und trinken # jandia # fuerteventura # la alacena34

‹ zurück