*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Auge in Auge mit einem Filmstar


23022019 Michael Ludwigfuerteventura


So wirklich berühmte Berühmtheiten hat Fuerteventura eigentlich nicht zu bieten. Das Duo Baccara wurde auf Fuerteventura entdeckt - die Älteren erinnern sich. Und das war es im Großen und Ganzen auch schon. Doch es gibt einen, der es auf die große Leinwand von Hollywood geschafft hat.


Zugegeben, es ist schon ein paar Tage her, dass wir die Gelegenheit hatten diesem aussergewöhnlichen Filmstar zu begegnen. Bekannt durch eine tragende Rolle im Epos um Moses in der Verfilmung von Ridley Scott. David de Galicia. Dabei wurde nicht viel geredet, denn der feine Herr ist schweigsam, nahezu introvertiert.

Auch Autogramme gab es keine. Lediglich einem Portraitfoto konnte sich der bekannteste Esel der Kanareninsel Fuerteventura, dessen Ahnen aus dem nordspanischen Galicien stammen, nicht entziehen:

bekanntester filmstar fuerteventuras david

Die Adresse halten wir lieber geheim, nicht dass es zu Fanansammlungen und Pilgereien in die Hügel in der Nähe einer größeren ehemaligen Hotelanlage kommt.


#filmstar #tiere #esel #karneval

‹ zurück