*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Fuerteventura beliebt bei Film und Fernsehen


01022019 Michael Ludwigfuerteventura


In den letzten Jahren sind Film- und Fernsehteams von Fuerteventura nicht mehr wegzudenken. Die einzigartige Landschaft lockt Hollywood und Constantin.


Epochale Meisterwerke sind auf Fuerteventura entstanden - meist nicht komplett - aber meist in großen Teilen. Ridley Scott hat mehrer Sequenzen von Exodus auf Fuerte gefilmt. Szenen des letzten Star Wars Spin-off sind in der Nähe von Costa Calma entstanden. Und selbst die Protagonisten von Fast & Furious sind schon über die Autovia geheizt.

Jetzt setzt Constantin Entertainment noch einen drauf. Fuerteventura ist der Schauplatz für eine neue Doku-Soap - also scripted reality vom Feinsten. 'Workout - Muskeln, Schweiß und Liebe', so der eindringliche Titel des Formates, das die 'Ibiza Diaries' auf RTL II ab dem 18.02.2019 ablösen soll - zwei Wochen später als ursprünglich geplant.

In der Serie 'kämpfen' 13 Teilnehmer darum, die sportliche Leitung eines Traumhotels in La Pared (an der Westküste) zu gewinnen. Der Titel verrät es, es geht um Sport und Romanzen. Viel interessanter ist aber der Hauptgewinn. Denn zwei Dinge fragt man sich. Erstens, La Pared? Zweitens, Traumhotel?

la pared ansicht hotelanlage vom strand

Das Bild zeigt einen Blick auf die Hotelanlage in La Pared. Seit Jahren passiert da sehr, sehr, sehr wenig. Besser gesagt, eigentlich nichts. Und auch La Pared selber ist zwar irgendwie romantisch - aber selbst für Fuerte-Verhältnisse - extrem ruhig. Aber die Lage an der Westküste ist sehr ursprünglich und schön - und - gefährlich. Hoffentlich 'säuft' keiner der Helden der Serie, bei den Challanges, im Atlantik ab. Heftige Brandung und tückische Strömung sind die Hauptmerkmale der Strände bei La Pared.


#la pared # film # fernsehen # traumhotel

‹ zurück