*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

fuerteinfo.net im neuen Look


25012019 Michael Ludwigfuerteinfo intern


Es war mal wieder an der Zeit für ein Redesign von fuerteinfo.net - unserem Reiseführer für Fuerteventura. Seit gerade eben ist die neue Version online.

Für Besucher mit Smartphone ein kleiner Hinweis. Da die Menüstruktur über viele Jahre gewachsen ist, gibt es zwei Menüebenen. Einmal das Hauptmenü und dann das Untermenü zum jeweiligen Hauptmenü.

Menüstruktur Smartphone fuerteinfo.net 2019

Das Hauptmenü öffnet man mit dem 'Hamburger'-Symbol und das Untermenü öffnet und schließt man mit dem 'Winkel'-Symbol. Das schien uns die beste Möglichkeit, schnell und einfach von A nach B zu kommen.


‹ zurück