*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Wenn das Beste am Essen der Sonnenuntergang war...


08112016 Michael Ludwigfuerteventura


...dann war man ziemlich sicher an einem späten Sonntagnachmittag, umgeben von unmotivierten Kellnern und nicht wirklich fähigen Köchen in der Waikiki Bar in Morro Jable. Direkt am kleinen Stadtstrand war der Ensalada Caprese das Highlight (Tomaten, Mozarella und Basilikum) und wurde fast bis zur Hälfte verspeist. Der Cheeseburger war ein Witz und das Entrecote einfach nur unbeschreiblich schlecht, sowohl von der Zubereitung als auch von der Fleischqualität. Aber der Sonnenuntergang, der war echt schön...

fuerteventura fuerte blog

Waikiki in Corralejo ist da doch irgendwie besser aber für einen kühlen Drink ist auch das Pendant im Süden völlig ok. Nur mit dem Essen, das sollte man bei den Snacks bleiben.


#essen und trinken # morro jable # waikiki

‹ zurück