*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Wölkchen im Flugzeug


19112014 Michael Ludwigfuerteventura reisen


Wenn man so im Flugzeug sitzt und es kommt weisser Dampf aus den Lüftungsschlitzen über einem, dann muss man nicht in Angststarre verfallen, das ist normal.

fuerteventura fuerte blog

Kalte Luft aus der Klimaanlage trifft auf die warme Luft der Kabine und kondensiert. Dann entstehen die 'Wolken', die man oben im Bild (dramatisiert) sieht. Stellt sich dem geneigten, fliegenden Reisenden die Frage, ob es wohl möglich ist, dass aus dem Dampf irgendwie Regenwolken werden und ob es dann im Flugzeug regnet könnte - Schirm im Handgepäck ist ja immer so eine Sache. Obwohl, bei unserem letzten Rückflug hatte tatsächlich jemand einen - auf Fuerteventura für 10 Euro teuer erstandenen - Sonnenschirm im Handgepäck.


#fliegen # klimaanlange # air berlin

‹ zurück