*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Ride like the wind. Besser nicht auf Fuerteventura.


08102012 Michael Ludwigfuerteventura


Wie der Wind über die Ferieninsel Fuerteventura zu jagen kann die Urlaubskasse recht ordentlich ausdünnen. Dass auf Fuerte des Öfteren mit mobilen Radarfallen geblitzt wird, das ist sicherlich nichts ungewöhnliches, doch wie teuer so eine 'wilde Fahrt' werden kann, das überrascht dann schon einmal den ein oder anderen. Auf fuertecars.de findet man eine Liste mit den üblichen Gebühren für zu schnelles fahren, die Liste mit den entsprechenden Bussgeldern in Spanien für Geschwindigkeitsüberschreitungen.

Nebenbei, die Bussgelder, die nicht vor Ort inkassiert werden können, werden inzwischen auch in Form eines Bussgeldbescheides in Deutschland zugestellt.


#bussgeld # mietwagen # tempolimit

‹ zurück