*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Fuerteventura PWA und PKRA Grand Slam 2012


22072012 Michael Ludwigfuerteventura events


Am Freitag hat zum 27. mal der PWA Windsurf Grand Slam auf Fuerteventura begonnen. Die Austragung der Läufe war in diesem Jahr fraglich, da die Inselverantwortlichen das finanzielle Engagement scheuten. Der PWA und auch der PKRA GRand Slam sind eine der bekanntesten und möglicherweise auch wichtigsten Veranstaltungen für Fuerteventura.


Der Event dauert noch bis zum 30. Juli 2012 und wird - wie in den vorangegangenen Jahren auch, spektakuläre Bilder, sowohl der Akteure als auch der Insel, mit Ihren fantastischen Stränden, liefern. Zur Einstimmung ein kleines Video, da es momentan noch an Wind mangelt:


#fuerteventura # worldcup # pwa # pkra

‹ zurück