*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Philip Köster ist der neue Windsurf Weltmeister


15092011 Michael Ludwigfuerteinfo intern


Und schreibt damit ein kleines bisschen Geschichte. Nicht nur, daß er einer der jüngsten ist, die bisher Weltmeister der Windsurfer geworden sind, nein, er ist auch der erste Deutsche, der diesen Titel gewonnen hat.

Ganze 17 Jahre alt ist Philip Köster. Er lebt auf Gran Canaria, einer ebenso - aber nicht ganz so heftig - vom Wind verwöhnten Nachbarinsel von Fuerteventura.

fuerteventura fuerte blog

Das Bild oben stammt vom 2010 Grand Slam auf Fuerteventura, an dem Philip Köster teilgenommen hat. Schon damals wurde er als das große Ausnahmetalent tituliert. Seit ein paar Stunden ist er nun der erste deutsche Windsurf-Weltmeister überhaupt.

Und nun das Wichtigste, überhaupt: Herzlichen Glückwunsch!

Bild © Claus Döpelheuer, fuerteventura-worldcup.org


#surfen # weltmeister # philip köster

‹ zurück