*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Die Strände von El Cotillo auf Fuerteventura.


07082011 Michael Ludwigfuerteinfo intern


Man kennt die wunderschönen Strände im Süden, bei Jandia oder an der Costa Calma. Man kennt auch die wirklich bezaubernden Strände bei Corralejo. In jedem Urlaubsprospekt sind sie zu finden - so natürlich auch bei uns. Doch an der Nordküste gibt es auch noch El Cotillo, ein Städtchen, das sich als Urlaubsort anbietet.

Und auch die Strände von El Cotillo müssen sich ganz bestimmt nicht vor ihren berühmteren Pendants verstecken. Kristallklares Wasser umschmeichelt den goldgelben bis fast weissen Sand der Strände.

fuerteventura fuerte blog

Mehr von den Stränden bei El Cotillo findet man im Bereich Strände auf Fuerteventura › Strände › El Cotillo.


#fuerteventura # el cotillo # strände

‹ zurück