*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Katamaran segeln auf Fuerteventura.


08052011 Michael Ludwigfuerteventura


Auf einer Insel wie es Fuerteventura ja nun mal ist bietet sich die Fortbewegung auf dem Wasser - rund um die Insel - nicht nur an, sie drängt sich quasi auf. Watersports Fuerteventura bietet in Tarajalejo, im Süden Fuerteventura, Interessierten vielfältige Möglichkeiten diese Erfahrung, Katamaran segeln, aus dem Urlaub mit nach Hause zu nehmen.

Neben Kursen im Katamaran segeln für Einsteiger und Fortgeschrittene, kann man auch Katamarane leihen oder einfach nur mitsegeln und genießen. Mehr Informationen zu dem Angebot von Watersports Fuerteventura auf unserer Sonderseite im Bereich Segeln auf Fuerteventura...


#fuerteventura # sport # segeln # katamaran

‹ zurück