*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Spenden für die Opfer und Helfer der Katastrophe in Japan.


14032011 Michael Ludwigfuerteinfo intern


Das Erdbeben und die damit einhergehenden Folgen haben ganze Städte verwüstet und das Land in Schutt und Asche gelegt. Obwohl Japan ein gut organisiertes und wohlhabendes Land ist, so sollte man dennoch über eine Spende zur Hilfe der Opfer - insbesondere aber zur Unterstützung der Helfer - nachdenken.

Einen einfachen Weg mit einer kleinen Spende die Helfer bei der Arbeit in Japan zu unterstützen bietet HELP e.V. an: Hier für Japan Spenden!

Dort gibt es die u.a. die Möglichkeiten Bankeinzug, Kreditkarte und Paypal - wobei die Spende per Paypal wohl am schnellsten ist. Auch über die 'Aktion Deutschland hilft' - einem Zusammenschluss mehrerer Spendenorganisationen - kann man die Arbeiten unterstützen.


#erdbeben # japan # spenden

‹ zurück