*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Aegypten-Krise: Die Preise für Kanarenreisen steigen.


07022011 Michael Ludwigfuerteinfo intern


Wegen der Krisen in Ägypten und Tunesien steigen die Preise für Reisen auf die Kanaren. Zwar ist der momentane Anstieg noch als moderat zu bezeichnen - doch auch das kann sich noch ändern, je länger die - für Urlauber unsicheren Zustände andauern.

Auch wenn in Ägypten die Haupturlaubsziele, rund um's rote Meer, noch nicht direkt von den Unruhen betroffen sind, so haben viele Urlauber doch Angst Ihre Reise dorthin anzutreten.

All denen, die sich kurzfristig für ein ruhigeres Urlaubsgebiet entscheiden möchten, empfehlen wir einen Blick auf unsere ausgesuchten Fuerteventura Reisen mit mindestens 4 Sternen. Ein 5 Sterne Angebot im Geranios Suites Hotel gibt es zur Zeit ab 529,00 Euro - abhängig von Resiedauer, Reisetermin und Abflughafen.


#fuerteventura # reisen # caleta de fuste

‹ zurück