*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Lanzarote: Ausstellung von Christian Honerkamp


29122010 Andrea Roberskanaren


Noch bis zum 15. Januar 2011 ist die Ausstellung Alas de Angel von C. Honerkamp im Centro de Arte Convento de Santo Domingo in Teguise auf Lanzarote zu besuchen. Öffnungszeiten sind von montags bis freitags jeweils von 10 Uhr bis 15 Uhr und Sonntags von 10 Uhr bis 14 Uhr.

Der deutsche Künstler Christian Honerkamp (geboren 1961 in Münster) hat in Bielefeld Kunst und Modedesign studiert, ist ausgebildeter Kostümbildner und hat auch für einige Filmproduktionen gearbeitet. Seit dem Jahr 1993 lebt er auf der Kanareninsel und pendelt zwischen Köln und Lanzarote.

Wer sich über den Künstler informieren und seine Kunstwerke anschauen möchte kann dies auf der website von Christian Honerkamp tun.


#lanzarote # kunstausstellung # christian honerkamp

‹ zurück