*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Deutschlands Flughäfen im Schneechaos. Heute Hamburg.


23122010 Michael Ludwigfuerteventura reisen


Nach Frankfurt ist nun Hamburg an der Reihe. Sollte der Schneefall hoch im Norden weiter anhalten, wird der Flughafen in Fuhlsbüttel heute möglicherweise geschlossen. Zur Zeit funktioniert der Flugverkehr noch mehr oder weniger planmässig - allerdings wurden schon Flüge gestrichen. Urlauber, die von Hamburg aus z.B. nach Fuerteventura fliegen können auf der Homepage des Flughafen Hamburg den aktuellen Status erfahren.

Im Moment haben die Flüge nach Fuerteventura um 13:10 Uhr und um 13:20 Uhr bzw. nach Teneriffa-Süd um 11:20 Uhr noch den Status 'normal'.


#fuerteventura # flughafen # hamburg # teneriffa

‹ zurück