*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Fuerteventura Reisen: Am 25.12.2010 um 3.50 Uhr für 1 Woche nach Fuerteventura


08122010 Andrea Robersfuerteventura reisen


Lust auf einen Weihnachtsurlaub in letzter Minute, dafür aber in aller Herrgotts Frühe? Dann geht hier ein Flieger vom Flughafen Hannover Richtung Fuerteventura. Es geht mit dem Reiseveranstalter Touropa vom 25.12.2010 bis zum 1.01.2011 in das Hotel Bahia Calma im Ferienort Costa Calma. Sie wohnen in einem Appartement mit Selbstverpflegung.

Pro Person kostet der Flug & Hotel nur ab 550 Euro. Die Abflugzeit um 3.50 Uhr in der Früh' ist allerdings eher etwas für Nachtschwärmer als für Morgenmuffel.

Dafür kann man aber Silvester auf Fuerte feiern - was gibt es schöneres direkt am Strand das neue Jahr zu begrüßen und das Weihnachtsfest auf spanisch zu verbringen?

Dieses und weitere Fuerteventura Reiseangebote, auch mit anderen Verpflegungsarten, gibt es hier*.

*=Werbelink


#fuerteventura # reiseangebot # costa calma # bahia calma

‹ zurück