*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Kanaren: Unwetteralarm, Sturmfluten, Flugausfälle und schulfrei


28112010 Andrea Roberskanaren


Die spanische Wetteragentur AEMET musste schon wieder schwere Unwetterwarnungen für die Kanaren herausgeben. Starke Winde bis zu 170 km/h werden von ebenso starken Regenfällen begleitet.

Für die kanarische Insel Teneriffa wurde sogar die rote Alarmstufe ausgesprochen und für El Hierro, La Gomera und La Palma die orange Stufe. Die Inseln Lanzarote und Fuerteventura haben vorerst die gelbe Warnstufe erhalten. Da das Wetter sich am Montag verschlechtern soll wird wohl die orange Alarmstufe für den Tag auch auf Fuerte und Lanzarote ausgesprochen werden.

Auf Teneriffa hat das Unwetter sogar zu Flugausfällen geführt und die Schulkinder von El Hierro dürfen sich am Montag auf einen schulfreien Tag freuen. Die Einwohner von El Hierro, Teneriffa, La Gomera und La Palma sind aufgefordert zu Hause zu bleiben und das Unwetter 'auszusitzen'.


#fuerteventura # el hierro # teneriffa # unwetterwarnung

‹ zurück