*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Fuerteventura: Tolle Spendenaktion für die Tierhilfe.


19112010 Andrea Robersfuerteventura


Der Reiseveranstalter Jahn Reisen, seit Jahrzehnten eine Größe auf Fuerteventura, hat eine tolle und sinnvolle Spendenaktionen gestartet. Bei dieser Aktion kann man auch, unter anderem, für die in finanzielle Not geratene Tierhilfe Fuerteventura spenden lassen.

Spenden lassen? Genau! Jahn Reisen spendet für jeden Teilnehmer an der Aktion 1 €. Man muss also selber gar nicht ins Portemonnaie greifen um Gutes zu tun. Jeder kann an der Jahn Reisen Spendenaktion teilnehmen und dabei sogar noch eine von 20 Reisen gewinnen. Die Teilnehmer welche Projekt mit dem Engagement von Jahn Reisen unterstützt werden. Wir finden das ist eine super Idee die doch wirklich unterstützenswert ist, oder?

Also, mitmachen, etwas Gutes tun und die Chance nutzen eine Reise zu gewinnen bei Jahn Reisen.


#fuerteventura # tierhilfe # jahn reisen

‹ zurück