*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Gewinnspiel. Fuerteventura Reise zu gewinnen.


09112010 Michael Ludwigfuerteventura reisen


Bis zum 28. November 2010 kann man seine Chance noch nutzen und als Hauptpreis eine Reise nach Fuerteventura in das luxuriöse 4-Sterne Hotel Rio Calma bei Costa Calma gewinnen.

Das Ganze gestaltet sich ausgesprochen einfach, man muss lediglich an der Abstimmung zum NRW Sportler des Jahres teilnehmen. Das passende Formular, um an der Verlosung teilzunehmen, findet sich hier. Dort finden sich auch Infos zu den weiteren Gewinnen.

Die einwöchige Fuerteventura Reise für zwei Personen im Rio Calma mit Vollpension, Flügen mit AirBerlin, allen Transfers und deutschsprachiger Reiseleitung ist der Hauptpreis der Verlosung.


#fuerteventura # reise # gewinnspiel

‹ zurück