*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Neuer Kooperationspartner. Patronato de Turismo de Fuerteventura.


29062010 Andrea Robersfuerteinfo intern


Letzte Woche bekamen wir - mehr oder weniger aus heiterem Himmel - einen Anruf des spanischen Fremdenverkehrsamtes, dem Patronato de Turismo de Fuerteventura.

Aus diesem Gespräch entstand nun kurzfristig eine Kooperation, auf die wir schon einigermaßen stolz sind.

Für die Besucher von fuerteinfo.net bedeutet diese Zusammenarbeit vor Allem eines: Noch mehr Infos über Fuerte.

Wir werden viel dafür tun, daß dieses noch zierliche Pflänzlein der Zusammenarbeit, wächst und gedeiht. Erste Früchte sind schon gesichtet.


#fuerteventura # kooperation

‹ zurück