*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Neuer Inhalt: Streifenhörnchen. Video online.


16062010 Andrea Robersfuerteinfo intern


Ein Video von den niedlichsten Bewohnern Fuerteventuras ist gerade fertig geworden und unter Streifenhörnchen in Action online.

Und nur noch mal zur Sicherheit: Wir wissen auch, dass die Streifenhörnchen gar nicht Streifenhörnchen, sondern Borstenhörnchen, genauer Nordafrikanische Borstenhörnchen oder Atlashörnchen, lateinisch Atlantoxerus Getulus heissen. Aber wegen der Streifen nennen wir sie weiter Streifenhörnchen - auch weil sie z.B. Streifen haben...


#fuerteventura # video # streifenhönchen

‹ zurück