*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Neuer Inhalt: Club Magic Life


31052010 Michael Ludwigfuerteinfo intern


Seit der Wintersaison steht in Esquinzo auf Fuerteventura der Club Magic Life, der vollständig Club Magic Life Fuerteventura Imperial heisst, für die Urlaubsgäste bereit. Es gibt wohl kaum ein anderes Hotel auf Fuerte, das es geschafft hat in so kurzer Zeit derartig beliebt bei den Urlaubsgästen zu werden. All Inklusive und sorgenloses urlauben haben sich die Betreiber auf die Fahnen geschrieben - und das ist es - was den Urlaubern in gehobenem Ambiente geboten wird.

Wir waren da und haben einige Fotos gemacht und auch einige Videoschnipsel aufgenommen. Mehr Infos und einige Bilder finden sich auf der Sonderseite zum Club Magic Life.

An dem Video arbeiten wir noch und hoffen es nächste Woche fertig zu haben - soll ja auch schön werden und wir üben noch in Sachen bewegte Bilder...


#club magic life # fuerteventura # esquinzo # hotel

‹ zurück