*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Wir wollten einfach mal Danke sagen.


28032010 Andrea Robersfuerteinfo intern


Das ist jetzt vielleicht ein bisschen 'old fashioned', aber wir wollten uns einfach mal bei allen Besucherinnen und Besuchern von fuerteinfo.net dafür bedanken, daß Sie unser Internetangebot nutzen.

Also, ganz formell: Danke.

Die, über die Jahre stetig steigenden, Besucherzahlen zeigen uns, daß wir uns in die richtige Richtung bewegen und das es sich gelohnt hat die Arbeit und eine gehörige Portion an Idealismus in diese monothematische Website über Fuerteventura zu stecken.

Alles in allem viele gute Gründe tapfer weiter an fuerteinfo.net zu arbeiten...


#fuerteventura # danke

‹ zurück