*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Das Strings ist ins Cosmo Shopping Center umgezogen.


16092009 Michael Ludwigfuerteventura


Das Strings - Unplugged Live Music - ist von der Plaza Don Carlos ins Cosmo Shopping Center in Jandia Fuerteventura umgezogen. Es ist nun in den Räumlichkeiten des ehemaligen Surf Inn zu finden.

Veronique hat uns gestern über die Umstände des ausserplanmässigen Umzugs informiert. Für die Urlauber in Jandia ist es ja nicht sooo schlecht, liegt doch das CSS deutlich näher an den anderen Abendattraktionen als die Plaza Don Carlos.

Sobald wir neues Bildmaterial haben, machen wir auch endlich die Sonderseite zum Strings fertig. Wir wünschen von hier aus dem Strings eine 'volle Hütte' und geschmeidigere Nachbarn...


#fuerteinfo # strings

‹ zurück