*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Lesetipps für den Fuerteventura Urlaub.


12072009 Michael Ludwigfuerteinfo intern


Zwei Bücher, sind als Verlegenheitskauf am Flughafen mit im Reisegepäck gelandet. Eigentlich ausgewählt, weil die Titel lustige, leichte Lektüre vermuten ließen und weil sie so schön Orange waren haben sich beide als vergnüglicher Zeitvertreib dargestellt.

Buch 1 ist 'Mieses Karma'* von David Safier, kurz umschrieben, die Geschichte einer Wieder- und Wieder- und Wiedergeburt einer schwer berühmten Fernsehmoderatorin auf Ihrem ungewollten Weg ins Nirwana.

Buch 2 ist 'Kaltduscher: Ein Männer-WG Roman'* von Matthias Sachau. Der Titel ist im Prinzip auch schon die brillant zusammengekürzte Inhaltsangabe. Ein Buch, von dem ich mir gewünscht hätte, dass es doppelt soviele Seiten gehabt hätte. Die 350 vorhandenen waren zu schnell gelesen, dafür aber ausgesprochen amüsant.

(* = Partnerlink)


#lesetipp # fuerteventura # bücher

‹ zurück