*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Umbau im ehemaligen Olimpo in Jandia fast abgeschlossen.


03062015 Andrea Robersfuerteventura


Nachdem im letzten Jahr das Restaurant Olimpo geschlossen hat, wurden Gerüchte laut, dass in dem Gebäude Einzelhandelsgeschäfte eröffnen sollen. Die Umbaumassnahmen sind noch in vollem Gange.

fuerteventura fuerte blog

In der nächsten Woche sollen bereits die ersten Shops eröffnen. Darunter eine Mango und eine 'Douglas'-Filiale.

fuerteventura fuerte blog

Den umliegenden Geschäften im CC Tennis wird es sicherlich gut tun, die ein oder andere starke Marke in der Nähe zu wissen, ist doch in den letzten beiden Jahren - nach Schließung des Stella Canaris - das Viertel immer schlechter besucht. Für einige Geschäfte und Restaurants ist der Wandel allerdings zu spät, diese haben bereits aufgegeben.


#jandia # centro comercial # einkaufen

‹ zurück