*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Morgen wird noch mal ordentlich gestreikt.


06092012 Michael Ludwigfuerteventura reisen


Bei der Lufthansa drohen, aufgrund des Streiks von UFO, auch morgen wieder einige Flugausfälle und wahrscheinlich reichlich Chaos an den Check-Ins. Im gegensatz zu heute - 50 Flüge annuliert - werden morgen wohl ca. 1.200 Flüge gestrichen.

Glück für Fuerteventura Urlauber, dass die Lufthansa nur alle Jubeljahre nach Fuerteventura fliegt. Das wird natürlich den Geduldsfaden der Reisenden, die mittelbar von der UFO Aktion betroffen sind, nicht unbedingt dicker machen. Aber man sollte es positiv sehen: Es könnte auch noch schlimmer sein…

Nebenbei: Tochtergesellschaften der LH, wie Germanwings oder Eurowings werden nicht bestreikt und fliegen ganz normal - also eben so normal wie es geht.


#lufthansa # streik # fuerteventura urlaub

‹ zurück