*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Aufführung: Der kleine Prinz auf Fuerteventura.


13042012 Andrea Robersfuerteventura


Wer kennt ihn nicht, den kleinen Prinzen, notgelandet in der Sahara, einen Fuchs gezähmt; seine Liebe zu einer einzigartigen Rose und um, durch einen Schlangenbiss, letztendlich wieder zu seinem weit entfernten Planeten zurückkehren zu können? Er, derjenige, der mit seinen Geschichten und Sichtweisen viele Herzen berührt hat…

Lernen Sie die Welt mit den Augen und dem Herzen des kleinen Prinzen kennen.

Noch bis zum 14. April findet die Aufführung des Stückes 'Der kleine Prinz', erdacht und aufgeschrieben vom französischen Schriftsteller Antoine de Saint-Exupery, im Auditorium Corralejo auf Fuerteventura statt. Die Vorstellungen fangen jeweils um 20.00 Uhr an und der Eintritt beträgt 6 Euro an der Abendkasse. Viel Spass.


#fuerteventura # der kleine prinz # corralejo

‹ zurück