*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Bucher Reisen wird 20 und verlost Reisen für 20.000 Euro.


23082010 Michael Ludwigfuerteventura


Der Reiseveranstalter Bucher feiert dieses Jahr sein 20jähriges bestehen. Zu diesem Anlass verlost der Reisespezialist, zusammen mit 'Der Westen' Urlaubsreisen im Gesamtwert von über 20.000 Euro. Mit dabei ist auch eine Woche Wellness Aufenthalt im Iberostar Palace Fuerteventura.

Auf dieser Seite bei 'Der Westen' finden Sie die entsprechenden Informationen, um an der Verlosung der - wirklich sehr interessanten - Reisen teilzunehmen. Aber Achtung, das Gewinnspiel läuft nur noch bis Mittwoch, den 25. August 2010 um 12:00 Uhr. Die Reisegutscheine, die gewonnen werden können, immer für 2 Personen inkl. Hin- und Rückflug, sind bis August 2011 gültig. Viel Glück...


#fuerteventura # reise gewinnen

‹ zurück