*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

El Cotillo feiert zu Ehren der Nuestra Senora de Buen Viaje.


23082010 Andrea Robersfuerteventura events


Noch bis zum 29. August finden in dem kleinen Dorf El Cotillo, im Norden von Fuerteventura, Feierlichkeiten zu Ehren der Nuestra Senora de Buen Viaje, Jungfrau der guten Reise, statt. Dorfbewohner und Touristen sind natürlich alle eingeladen, an den Feierlichkeiten der Schutzheiligen teil zu nehmen.

Es gibt Musik, Wettkämpfe, verschiedene Spiele für Kinder und diverse Veranstaltungen. Ein Highlight des Volksfestes ist die Prozession der Heiligenstatue durch El Cotillo. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Zum Abschluss der Fiesta treten am Donnerstag, den 29. August Folkloretanzgruppen auf. Übrigens ist die Dorfkapelle am Ortsrand von El Cotillo im 18. Jahrhundert zu Ehren der Nuestra Senora Buen Viaje erbaut worden und seit 1985 Kulturgut von besonderem Interesse.


#fuerteventura # el cotillo # nuestra senora de buen viaje

‹ zurück