*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Neuer Inhalt: Bildergalerie La Pared


09062010 Andrea Robersfuerteinfo intern


Im Bereich Fuerteventura Bilder gibt es eine Galerie mit Fotos und Impressionen des Örtchens La Pared im Südwesten von Fuerte zu sehen.

Auch wenn La Pared zu bestimmten Jahreszeiten bei den Surfern sehr beliebt ist - gute Wellen - so ist es doch vorwiegend still dort. Das hat aber auch was gutes, man kann mal in sich gehen...

Die Bildqualität ist leider eher bescheiden, da die Fotokamera kurz vorher den Geist aufgegeben hat und die Bilder mit der Videokamera geknipst wurden...


#fuerteventura # bilder # la pared # jandia

‹ zurück