*
<
>

Externe Linkempfehlung:

Billigreisen

Unser Fuerteventura Blog ist auch bei folgenden Blog-, RSS- und Feed-Verzeichnissen zu finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Bloggeramt.de
RSS Verzeichnis

Mit Ryan Air auf Fuerteventura gestrandet.


20022010 Michael Ludwigfuerteventura


Einen sehr schönen - wenn leider auch kurzen - Artikel, was einem so passieren kann, wenn man mit irischen Low-Cost Carrier fliegt, findet sich unter 'Ryan Air läßt Gäste stehen' auf fuerteventura-inter.net.

Zwar ist Fuerteventura eine schöne Destination um dort zu 'stranden', wenn man aber gar nicht dahin wollte und dann noch mit einem Carrier unterwegs ist, den das alles eigentlich gar nicht so wirklich interessiert, dann wünscht man sich sicherlich man hätte den Urlaub verschoben.


#ryan air # fuerteventura

‹ zurück