Kapitel in diesem Thema:


Wandern auf Fuerteventura. Radtouren auf Fuerteventura.

Von Michael Ludwig, 26.02.2012

Aktivurlauber haben Fuerteventura schon seit längerem für sich entdeckt. Zahlreiche Wassersportarten werden an allen Ecken der Insel genossen. Doch auch auf dem Land kann man sich sportlich betätigen. Dazu gehören in letzter Zeit immer häufiger auch das Wandern und das Radfahren. Zwar war Fuerteventura bei Wanderern schon immer recht beliebt, doch waren die Wanderrouten nur rudimentär für den Tourismus erschlossen.

Das hat sich in den letzten Jahren und Monaten grundlegend geändert. Die Inselregierung hat sich darum bemüht die Wanderrouten und Radrouten besser zu beschildern und auch besser zu pflegen. In unserer neuen Kategorie Wandern + Radtouren gibt es sowohl grundlegende als auch detaillierte Informationen zu den Wanderwegen auf Fuerteventura und den Möglichkeiten für Radtouren auf Fuerteventura.

Die neue Kategorie hat zur Zeit zwar noch den Status 'Work in Progress', doch gibt es schon einiges zu sehen und zu lesen. In den nächsten Tagen werden wir immer wieder Aktualisierungen bereitstellen…


auf facebook teilen…

‹ zurück