Kapitel in diesem Thema:


Sensimar Calypso - TUI eröffnet neues Hotel auf Fuerteventura

Von Andrea Robers, 19.07.2011

In der Wintersaison 2011/2012 eröffnet die TUI ein neues Hotel auf Fuerteventura, das auf den wohlklingenden Namen Sensimar Calypso hört. Calypso, Calypso, da war doch was - genau - Riu Calypso in Morro Jable mit herrlichem Blich auf den Atlantik und nah am Strand gelegen.

Genau dieses Hotel, das Riu Calypso wurde letztes Jahr von der XQ Gruppe übernommen und in XQ Calypso umbenannt. Nun nach einem guten Jahr wird die Anlage von der TUI übernommen und das Hotel in Sensimar Calypso - operated by Riu umbenannt.

Das Riu Calypso war ein sehr beliebtes Hotel bei den Fuerte Urlaubern und das soll das Sensimar Calypso Fuerteventura auch wieder werden - schliesslich handelt es sich bei der Anlage um ein Hotel mit 4.5 Sternen. Wer nach dem XQ oder Sensimar Calypso sucht darf nicht enttäuscht sein keine Angebote zu finden - bei vielen Reiseveranstaltern hat sich der Name Riu Calypso bis heute gehalten.

Für Anfang Dezember gibt es interessante Offerten, so ist eine Woche im 4.5 Sterne Hotel, inkl. Halbpension bereits ab 786,00 €, 14 Tage schon ab 1.245,00 € (jeweils pro Person) erhältlich. Diese und weitere Angebote gibt es bei lastminute.de

[*=Werbelink]


auf facebook teilen…

‹ zurück