Kapitel in diesem Thema:


Kanaren: Winterschlussverkauf vom 7.01.2011 bis zum 6. März 2011

Von Andrea Robers, 07.01.2011

Wer noch bis zum 6. März auf den Kanaren ist oder seinen Urlaub dort verbringen wird, kann auf Schnäppchenjagd gehen. Sollte er auch! Denn auf den Kanarischen Inseln und - natürlich auch in ganz Spanien - findet zur Zeit der Winterschlussverkauf Rebajas de Invierno statt.

fuerteventura fuerte blog

Einzelhändler locken noch bis Anfang März mit starken Preisnachlässen von bis zu 70%. Die Reduzierungen sind nützlich um so die Lagerbestände zu leeren um sie mit neuer Saisonware zu füllen. Der Einzelhandelsverband der Kanaren Confederacion de la Pequena y Mediana Empresa und der Einzelhandelsverband Asociacion de Medianas y Grandes Empresas de la Distribucion sehen dem Winterschlussverkauf eher verhalten entgegen. In der jüngsten Vergangenheit hofften die Einzelhändler vergebens auf den großen Ansturm und leere Regale.

Für diejenigen die in diesem Zeitraum auf den Kanaren - wie zum Beispiel auf Fuerteventura sind - sei gesagt: Der Rebajas de Invierno lohnt wirklich.


auf facebook teilen…

‹ zurück