Kapitel in diesem Thema:


Kanaren Numero Uno bei den Winterurlaubszielen.

Von Michael Ludwig, 19.11.2010

Die Kanarischen Inseln, darunter selbstverständlich auch Fuerteventura, sind in diesem Winter das beliebteste Urlaubsziel der Deutschen. Dicht gefolgt von Ägypten auf Position Nummer zwei. An dritter Stelle befindet sich der Urlaub in Deutschland.

Interessant ist, dass Mallorca - der Deutschen beliebteste Urlaubsinsel nur Platz sieben des TUI-Rankings belegt. Wenn man aber bedenkt, dass Mallorca mit einer ganzen Inselgruppe bzw. einem kompletten Land verglichen wird, dann relativiert sich die Positionierung wieder.

Es scheint so, als trügen die massiven Werbeaktionen der Kanaren erste Früchte - erwähnt sei hier exemplarisch die Bepflasterung Münchens mit Plakaten, die für Fuerteventura warben, während des Oktoberfestes.


auf facebook teilen…

‹ zurück