Kapitel in diesem Thema:


Geführte Enduro Touren auf Fuerteventura. Freizeittipp.

Von Michael Ludwig, 04.05.2011

Das man auf Fuerteventura nicht nur herrlich am Strand liegen, auf den Wellen reiten oder mit dem Wind surfen kann, das hat sich inzwischen einigermaßen herumgesprochen. Man kann Fuerteventura auch mit einer Vielzahl von Zwei-, Drei- und Vierrädern erkunden.

Aber wie wäre es denn mal mit einer geführten Enduro Tour über die Kanareninsel? Die Firma Enduro Guru bietet Touren mit der Enduro auf Fuerte an. Die Insel hat in dieser Hinsicht einiges an Terrain zu bieten.

fuerteventura fuerte blog

Bei Enduro Guru gibt es für jedes Fahrpraxis-Stadium das passende Tourangebot - vom Anfänger bis zum Profi kann jeder Fuerteventura mit der Enduro ganz individuell durchqueren. Mehr Informationen gibt es unter Enduro Fuerteventura hier bei uns oder direkt auf der Website von Enduro Guru Fuerteventura.

Bild © Copyright: Enduro Guru.


auf facebook teilen…

‹ zurück