Kapitel in diesem Thema:


El Cotillo auf Fuerteventura. Ortsinfo und Bildergalerie.

Von Michael Ludwig, 08.08.2011

Daß die Strände von El Cotillo den Urlaubern nicht nur ein optischer Genuss sind, sondern auch für Wassersportarten, die mit Wind und Wellen zu tun haben bestens geeignet sind, so weit waren wir ja schon. Doch es gibt noch mehr weshalb man sich auf den langen Weg nach El Cotillo machen sollte. Dem Ort ist einfach eine gewisse Ruhe immanent.

fuerteventura fuerte blog

Die FV-10 führt, teils schnurgerade in das kleine Fischerdorf, an dem der Tourismusboom scheinbar vorbeigegangen ist. Wenn man aber einmal da war und Ruhe zu schätzen weiss, dann möchte man gerne noch mal nach El Cotillo - vielleicht sogar um mal ganz entspannt Urlaub auf Fuerteventura zu machen.

Eine Ortsbeschreibung findet sich unter Ortschaften im Norden › El Cotillo. Eine Bildergalerie mit Eindrücken des symathischen Örtchens findet man unter Bilder & Videos › Ortschaften › El Cotillo.


auf facebook teilen…

‹ zurück